Unser kleines Café

 

im Gutshaus Volzrade.

Wir beenden unseren Winterschlaf und öffnen das Café ab dem 13.03.2021.

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Besucher, ich freue mich wieder für euch backen zu dürfen!  Unser kleines Café ist ab Samstag den 13.03.2021 geöffnet für TakeAway, essen im Park oder Bestellungen zur Abholung.

Im vergangenen Jahr haben wir die Herausforderungen alle zusammen so wunderbar geschafft, lasst uns mit Optimismus in den Frühling starten. 

Ich möchte Euch hier auch weiterhin um Unterstützung für unser Projekt Gutshaus bitten, bitte kauft Gutscheine zum Verschenken und bucht Euren Urlaub für das nächste Jahr in unserem schönen Gutshaus. Gerne verschicke ich die Gutscheine kontaktlos. 

Herzlich willkommen! 

Ich backe regional, saisonal und immer mit viel Liebe. Stets mit Dinkelmehl und nach Möglichkeit in Bio-Qualität.

Öffnungszeiten: ganzjährig Samstag und Sonntag von 14 - 18 Uhr, geöffnete Feiertage und Dinnertermin finden Sie bei Termine.

An allen Wochentagen buchbar für Geburtstage, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, und andere Feierlichkeiten, gerne auch zum Frühstück oder Brunch.

Montag und Dienstag Ruhetag.

Eure Elisabeth Neufeld-Picciani

Impressionen

Gutshaus Volzrade Eingang Unser Kleines Café
Gutshaus Volzrade Blumen Unser kleines Café
Gutshaus Volzrade Unser kleines Café Möhrenkuchen
Gutshaus Volzrade Unser kleines Café Schokokuchen
Gutshaus Volzrade Unser kleines Café Logo
Gutshaus Volzrade Unser kleines Café
Gutshaus Volzrade Unser kleines Café Zimtschnecken
Gutshaus Volzrade Unser kleines Café Besteck
Gutshaus Volzrade Unser kleines Café