Unser kleines Café ist ganzjährig Samstags und Sonntags geöffnet

Sommeröffnungszeiten März - Oktober 14-18 Uhr 

Winterpause 01.12.2022-28.02.2023


 

 

01.12.2022 -28.2.2023 Winterpause - Café geschlossen ( Frühstück für Hotelgäste wird weiterhin serviert).

Liebe Gäste, die aktuelle Situation stellt uns mal wieder vor eine große Herausforderung. Zuerst die Pandemie, jetzt die enorm gestiegenen Energiepreise. Wir möchten für euch frischen, leckeren Kuchen und ein gemütliches, warmes Café anbieten. Das haben wir bis Ende November versucht, aber es kamen sehr wenige Gäste. Da wir wissen wie schwer auch eure aktuelle Situation ist, und ihr vielleicht deswegen nicht zu uns ins Café kommen könnt, machen wir eine Winterpause bis Ende Februar. 

Bereits gebuchte geschlossene Gesellschaften im Dezember finden statt.

Wir werden die Zeit gut nutzen um neue Rezepte für 2023 zu testen und es gibt ein spannendes, neues Projekt: wir schreiben ein Buch! Bleibt gespannt. 

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für eine schöne Saison.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr. 

 

Eure Elisabeth & Bruno mit Team

 

 

 

Termine 2023 kommen sobald wie möglich